claudiaDarf ich mich Ihnen vorstellen?

Mein Name ist Claudia Elmer. Bei CLÀRSACH spiele ich Geige, Akkordeon, Flute und singe Backing Vocals.

Schon seit frühen Kindheitstagen musiziere und tanze ich mit großer Begeisterung und Hingabe. Immer noch, auch nach all den Jahren, bin ich davon verzaubert.

Von Blockflöten über Akkordeon und Gitarre kam ich zu den Streichinstrumenten. Geige zu spielen war immer mein Traum, den ich mir erfüllt habe. Es kamen dann noch Drehleier und Nyckelharpa hinzu. Ich liebe den bunten Strauß unterschiedlicher Musikrichtungen. Deutscher und internationaler Folk, Renaissance- und Barockmusik. Das Tanzen hat meine musikalische Leidenschaft immer begleitet. Mit Rock ´n´ Roll und Boogie, Standard/Latein-Tänzen, Salsa, Tango, Jazz- und Volkstanz pflege ich, wie in der Musik, viele Stilrichtungen.Z_Claudia

Seit Jahren gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung an junge Menschen und Erwachsene im Musikunterricht weiter. Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage www.claudissimo-music.de.

Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen! Viel Spaß beim Weiterstöbern!

Ihre Claudia Elmer