Fotos Vom Konzert In Waiblingen Jan. 2018

Fotos vom Konzert in Waiblingen Jan. 2018

Konzert Waiblingen, Forum Mitte, Januar 2018 Einen "Profi" hatten wir dieses Mal nicht dabei, daher ein paar (Handy)Fotos von einem unserer Fans. Auch dieses Konzert in Waiblingen im Forum Mitte am Freitag 19. Januar 2018 war ausverkauft und trotz einfacher Lokation sehr gelungen.

Fotos Vom Konzert In Stetten Nov. 2017

Fotos vom Konzert in Stetten Nov. 2017

Hier Bilder vom Konzert in der Glockenkelter in Stetten (Kernen) am 17. November 2017 . Unser befreundeter Fotograf Thomas hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank dafür!

Div. Zeitungsberichte – Konzert Stetten – Nov. 2017

Div. Zeitungsberichte – Konzert Stetten – Nov. 2017

Wir freuen uns über folgende Berichte in der Waiblinger und Fellbacher Zeitung und im Gemeindeblatt Waiblinger Zeitung vom 20. November 2017   Dieser ausführliche Bericht von unserem ausverkauften Konzert in Stetten im Remstal in der Glockenkelter war am Montag 20. November in der Waiblinger Zeitung zu lesen. Hier zum Bericht…

Werbung Vom Feinsten

Werbung vom Feinsten

So darf Werbung gerne sein Hocherfreut waren wir über diese Werbung. Was will man mehr. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

nun wieder „online“

Nachdem wir den Provider wechseln mussten, haben wir uns für eine Neugestaltung unserer Homepage entschlossen. Endlich können wir wieder Daten, wie aktuelle Termine usw., einpflegen. Wir hoffen Euch gefällt die neue Seite und - besucht sie regelmäßig!

2016 – News

Leider haben wir in diesem Jahr situationsbedingt weniger Konzerte gespielt. Dafür aber weitere Titel im Studio aufgenommen, die mit unserem neuen Bandmitglied Roland - (Flöten) einen runden und abwechslungsreichen Sound bekommen.

Roland – Neues Bandmitglied

Roland – neues Bandmitglied

Wir haben Zuwachs bekommen und sind nun zu fünft. Roland Geiger spielt begnadet Flöte. Eine zweite Melodiestimme und ein echter Gewinn für Clarsach.

2015 – News

In diesem Jahr hatten wir viele kleinere Auftritte, auch im Zusammenhang mit Dia-Vorträgen über Irland. Ein besonders berührendes Konzert aber fand im „AUGUSTINUM – Sillenbuch“ statt, mit nachfolgend herzlichen Gesprächen und ausgesprochen dankbarem Publikum (mehr siehe unter Rückschau) .