nun wieder „online“

Nachdem wir den Provider wechseln mussten, haben wir uns für eine Neugestaltung unserer Homepage entschlossen. Endlich können wir wieder Daten, wie aktuelle Termine usw., einpflegen. Wir hoffen Euch gefällt die neue Seite und - besucht sie regelmäßig!

2016 – News

Leider haben wir in diesem Jahr situationsbedingt weniger Konzerte gespielt. Dafür aber weitere Titel im Studio aufgenommen, die mit unserem neuen Bandmitglied Roland - (Flöten) einen runden und abwechslungsreichen Sound bekommen.

Neues Mitglied

Neues Mitglied

Wir haben Zuwachs bekommen und sind nun zu fünft. Roland Geiger spielt begnadet Flöte. Eine zweite Melodiestimme und ein echter Gewinn für Clarsach.

2015 – News

In diesem Jahr hatten wir viele kleinere Auftritte, auch im Zusammenhang mit Dia-Vorträgen über Irland. Ein besonders berührendes Konzert aber fand im „AUGUSTINUM – Sillenbuch“ statt, mit nachfolgend herzlichen Gesprächen und ausgesprochen dankbarem Publikum (mehr siehe unter Rückschau) .