Kernen-Rommelshausen, 17. März 2018

Kernen-Rommelshausen, 17. März 2018

KONZERT       CLARSACH Irland und Schottland war musikalisch zu erleben! Details waren den zwei folgenden Bildern zu entnehmen. Wann:   Samstag, 17. März – St Patricks Day 2018 Wo:   Wilhelm Kern GmbH Wilhelm-Maybach-Straße 25 71394 Kernen i.R. (Rommelshausen) Tel.:       07151 / 27 66 79-0;     Fax:  07151 / 27 66 79 –…

Kernen-Stetten, 16. März 2018

Kernen-Stetten, 16. März 2018

KONZERT     CLARSACH Schottland mit allen Sinnen! Digitale Bilderreise mit Live-Musik und einem Schluck Scottish Whisky Christiane Kummler und Band Clarsach Schottland ist das Land, in dem Burgen und Schlösser Castles sind, die hohen Berge Munros heißen und die Whiskys verheiratet werden. Ein Highlight ist der Besuch eines der vielen Castles…

Fellbach, 23. Februar 2018

Fellbach, 23. Februar 2018

Begleit-KONZERT     CLARSACH Vernissage & Ausstellung Werke der Kalligrafieklassen von Renate Mildner-Müller Auf der einen Seite ist die Handschrift durch die modernen Medien immer mehr auf dem Rückzug, auf der anderen Seite wächst das Interesse stetig an kalligrafischen Schriften. Deshalb zeigt die Ausstellung anspruchsvolle kalligrafische Alphabete und Schriftbilder, die von jedem…

Waiblingen, 19. Januar 2018

Waiblingen, 19. Januar 2018

KONZERT     CLARSACH Irland und Schottland musikalisch erleben! Wann:   Freitag, 19. Januar 2018 um 19:30 Uhr Wo:   FORUM Mitte - Waiblingen Stadt Waiblingen Fachbereich Bürgerengagement Forum Mitte Blumenstraße 11 71332 Waiblingen Tel: +49 7151 51568 Fax: +49 7151 51696 --> www.waiblingen.de/forummitte

Kernen-Stetten, 17. November 2017

Kernen-Stetten, 17. November 2017

KONZERT     CLARSACH Irland und Schottland musikalisch erleben! Für dieses ausverkaufte Konzert gab es viele positive Rückmeldungen. Zuschauer und Band waren mehr als zufrieden, wie folgende --> Zeitungsberichte und --> Fotos zeigen DIES WAR EINE VERANSTALTUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER VOLKSHOCHSCHULE UNTERES REMSTAL – AUSSENSTELLE KERNEN CLARSACH - klingende Saiten, bietet ein breites Spektrum…

Schorndorf, 17. März 2017

Schorndorf, 17. März 2017

KONZERT     CLARSACH In Schorndorf:   Irland und Schottland musikalisch erleben! Im Rahmen von   VHS-Kursnummer: G11003: Traumziel Irland - mit allen Sinnen Ein Länderabend mit Bildern (Schwerpunkt Nordwesten), Live-Musik und einem Schluck Irish Whiskey. Karten gab es an der Abendkasse zu 12 Euro einschließlich Whiskeyprobe. Schorndorf; VHS; Großer Saal; Augustenstraße 4 73614…

Esslingen, 28. Januar 2017

Esslingen, 28. Januar 2017

CLARSACH, spielte in einer wunderschönen Lokation in Esslingen. In einer Werkstatt für "Glasmalerei und Glasgestaltung". War einfach zu finden, vom Bahnhof aus gesehen, hinter dem "Dickcenter" in einem Hinterhof. Parken konnte man in den Parkhäusern rund um das DICK. Hier eine Karte für die Wegbeschreibung zum Event:

Waiblingen, 27. Januar 2017

Waiblingen, 27. Januar 2017

Es war ein besonderer IRLAND-Abend in Waiblingen im Forum Mitte - und CLARSACH spielte live dazu. Hier eine Karte für die Wegbeschreibung zum Event:

AUGUSTINUM – Stuttgart Sillenbuch

AUGUSTINUM – Stuttgart Sillenbuch

"Irland" - Motto für das Jahresfest 2015 der Einrichtung und zur Erinnerung an eine Irlandreise im letzten Jahr. Der Konzertsaal war mit 280 Zuhörern bis zum letzten Platz besetzt. Eindrucksvoll das Publikum, die professionellen Auftrittsbedingungen und die anschließenden sehr emotionalen Gespräche. Hat uns sehr berührt und viel Freude bereitet!

CLÀRSACH Im „FREIEN RADIO STUTTGART“

CLÀRSACH im „FREIEN RADIO STUTTGART“

Es klingelte das Telefon - "Hallo, ich bin Wolfgang Schramm vom FRS-99.2 MHz und möchte übermorgen Euch und eure Musik vorstellen"! Zwei Tage später saßen wir im Hörfunk-Studio. Wolfgang - ein echter FOLKí und Förderer dieser Musikrichtungen - stellte im Interview Fragen und spielte Titel aus beiden CLÀRSACH-CD´s. Gemeinsam verbrachten…

„Dachswald“ – Stuttgart

„Dachswald“ – Stuttgart

Wie schon öfter spielten wir bei einer privaten Feier. Ungewöhnlich hier die vielen anwesenden Künstler aller Richtungen. Besonders überrascht und berührt hat uns "Alice" mit ihrer Bildercollage, die sie als Fotographin erstellt uns zur Verfügung gestellt hat. Liebe Alice, ein herzliches "DANKESCHÖN" für diese schöne Erinnerung !

Keller im „Kunstverein Fellbach“

Das Konzert war bis zum letzten Platz besetzt ! Trotz schönem Wetter und Fußballübertragung im Fernseher kamen sehr viele Zuhörer in den Keller. Eine heimelige Atmosphäre entstand durch den mühelosen Austausch zwischen Band und Publikum, die auch uns zur Spielfreude anregte. Faszinierende Konzertstimmung !